Samstag, 10. Dezember 2011

Rembrandt

Zur Zeit haben wir sehr viel Stress mit der Vorbereitung des Rembrandtzimmers, weil dieser - ich habe mir damals vor zwei Jahren seine Ausstellung in Augsburg angeschaut - voll cool - Plastinator so einen Haufen Geld für die Leiche vom Adrianszoon will, wofür unser Etat nicht ausreicht.
Vielleicht finden wir einen Sponsor, ich denke immer, man müsste mal in China nachfragen, die haben doch jetzt Medion gekauft und - ich habe mein Laptop dort gekauft - die sollen was spenden...
Das MUSEBALDÆUM clausum ist so was ähnliches wie Madam Tüsso...
Man kann entweder schreiben  SUM-SEBALD-AMUSED oder M-USEB-AL-DÆ-UM oder 
MUSE-BALDÆ-UM, mir persönlich am besten gefällt MU-  SEBALD  -ÆUM. (Weitere Schreibweisen finden sich im Tlön-Zimmer, siehe dort).






Eine website, sagt der Alte, brauchen wir nicht, sind ohnehin in den Wolken...





Das steht heute in BILD, passend zu Dr. Tulp:
In Brasilien haben Polizisten bei einem 
Drogenkurier Röntgenaufnahmen gemacht: 89 Kapseln Kokain im Bauch: 
Wert mehr als 330 000 Euro!








In Kürze mehr!


Ihr J. Ph. F.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen