Dienstag, 7. Februar 2012

Tlöntlötlön

Hilda, Tatjana, Erna und Xenien

Als ich die Abordnung aus Bargfeldt durch die Galerie der Nobelpreisträger für Plagiaterie führte, gab es bei einem Gemälde Ärger:
Die Delegation, insbesondere eine ganz impertinente weibliche Person, wollte nicht einsehen, dass das Hinterlassen von Blumen ausdrücklich untersagt ist. Ich vermied dann weitere Auseinandersatzungen und entfernte nach Torschluß ihre Rose von Jericho vom Arno-Schmidt-Porträt. Dass die Leute nicht tlönen können...
Der Alte fragte mich anläßlich der Meldung des Vorfalls, seine Frau habe beim Waschen seine rein-weiße Radfahrunterhose rosa verfärbt, was er nun anziehen solle? [Des king ! s neue Kleider]





Wetter in der Lüneburger Heide: -4° bewölkt.
Dass sie mit Wieland und den armen zu Stolberg-Stolbergs gar so hart ins Gericht gehen mussten?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen