Sonntag, 29. Januar 2012

Weltschatulle

"Jaffi" - so nennt mich der Alte - "Jaffi, Sie legen ein Verzeichnis - alphabetisch und systematisch [Dezimalklassifikation!] - an, für die Weltschatulle Rafaels, danach statten wir die olle Chatulla cosmologica aus!
Und wir brauchen Pictures, Pictures, Pictures - am besten 3D!"


Sehr nett, das hab' ich mir immer gewünscht - bei jedem dritten Begriff versteh' ich nur Bahnhof ...
Ich soll, sagt der Alte, mir den Satz auf der Zunge zergehen lassen, wie sich Balzac prostituiert. (Hatte der was mit Nutten?) Soll wie Chatwin Lederfetischist gewesen sein.
Da helfen nur feste Regeln:  den Fetisch kann man nicht so einfach ablegen, das weiß ich aus eigenem Fetisch. Aber Kompromisse müssen drin sein.
Regel 1: Man darf nur an bestimmten Tagen Leder tragen
Regel 2: Mann braucht Anreiz, das er auch etwas davon hat (einfach auch mal in ein Lederoutfit schmeissen).
Regel 3: Nackt ist schöner
Regel 4: Latex ist geil
Mit Bildern sieht's schlecht aus, muss mal bei Rubens suchen. Wer einen Tipp hat, bitte melden!

Gruß

Euer Jaffi (Ja kob Phi lipp)











.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen